Update 23. März 2009

20. März 2009: Die Entscheidung beim großen red chilly's next Cover Model Wettbewerb

Die Entscheidung ist gefallen: die neuen „red chilly’s next Cover Models“ stehen fest! Am Samstag 21. März 2009 – gab es den großen Showdown zum Wettbewerb „red chilly’s next Cover-Model“…

Gewonnen haben Annabelle Boom, Ayfer Okumus, Christian Häuser, Denise Bäurle, Kathrin Steininger, Laura Brenner, Moritz Erlenmaier, Sandra Gdula, Sandra Kälber und Simon Kaucher. Aus den eigenen Reihen der Sparkasse Pforzheim Calw machte die Kollegin Helena Bowduj das Rennen.

…von 14.30 Uhr ab kämpften die 30 Finalistinnen und Finalisten um die 10 begehrten Siegerplätze und gaben auf dem Catwalk und beim Fotoshooting alles – und das, obwohl einige der Finalisten /innen im Vorfeld bezweifelten auf der Showbühne überhaupt einen Fuß vor den anderen setzen zu können … vor Aufregung! Aber alles hat dann doch wunderbar geklappt und nach und nach verflog dann auch die große Nervosität. Nach dem ersten Durchgang auf dem Catwalk fällte die Jury bereits die erste Entscheidung und 20 Teilnehmer/innen kamen weiter in die nächste Runde.

Der zweite Durchgang bedeutete für die Model-Anwärter/innen mit Scheinwerferlicht und Windmaschine klar zu kommen und einzeln vor dem Fotografen – Patrick Werner- zu posieren.

Auch bei den Zuschauern war die Spannung während des Castings groß. Mitgebrachte Eltern, Geschwister, Freundinnen und Freunde bangten und hofften für das Weiterkommen der eigenen Favoriten und feuerten diese lautstark an. Manche von ihnen mussten danach trösten und manche konnten mitjubeln und feiern…

La Biosthetique sorgte für ein perfektes Styling aller Model-Anwärter/innen. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt: an den Ständen im chill-out-Bereich gab’s Getränke, Cocktails und Fingerfood zu günstigem Preis.
Für die zehn Casting-Gewinner/innen heißt es nun „auf zum Fotoshooting“ denn: red chilly wartet schon auf seine neuen „Faces“….

Bilder: hier

Waren Sie auch dabei? Wie waren Ihre Eindrücke? Hat’s Ihnen gefallen? Schreiben Sie es uns – nutzen Sie einfach die „Kommentarfunktion“!