Wir sind einen Schritt weiter.

Wer den gestrigen Blog-Artikel gelesen hat, weiß, dass wir im Zusammenhang mit der Internetplattform www.glanzlichter-der-wirtschaft.de aktuell mit den Tücken der Technik kämpfen. Noch sind die Voraussetzungen, die Plattform in voll funktionsfähiger Weise ins Internet zu stellen, nicht gegeben. Unseren Nutzern und potenziellen Teilnehmern datenschutzrelevante Inhalte ohne entsprechendes Sicherheitszertifikat bereitzustellen, kommt für uns nicht in Frage, auch wenn das vorübergehend vielleicht gar nicht aufgefallen wäre.

Insofern haben wir die Internetplattform www.glanzlichter-der-wirtschaft.de zunächst zu einer reinen Informationsplattform reduziert, um zumindest grundsätzliche Inhalte bereitstellen zu können. So wird eine umfassende Informationsmöglichkeit gewährleistet. Außerdem können die Teilnahmeunterlagen heruntergeladen werden.

Wir halten Sie über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.