Fünfzehn hochmotivierte Hobbyköche und -köchinnen haben sich am Freitag, 27. Mai, im Müssle Restaurant in den SCHMUCKWELTEN Pforzheim zum red chilly Hot Shots-Seminar eingefunden.

Hot Shots und Fingerfood war das Thema des Abends. Also: wie beglücke ich die Gäste meines nächsten Festes, ohne wieder auf den oftmals obligatorischen Fleischkäse zurückgreifen zu müssen…

Die beiden Chefköche Ulrich Leibfahrt und Frank Meier haben uns mit viel Witz, Charm, Kreativität und Know-How durch den Abend geführt. Alle Teilnehmer sind mal zum Messer, Anrichten oder Rühren gekommen. Am Ende stand dann das vorzügliche Mini-Menü aus dem Glas auf den Tellern und es konnte geschlemmt werden. Aber hey, schaut Euch die Bilder an!!! Also ich muss sagen, wir waren uns einig: das wollen wir wieder.

Ein dickes Lob an die Profiköche für die tolle Moderation und natürlich auch an den Chef Patrick Schneider für die super Organisation!