Der Zirkus Charles Knie war auf seiner großen Deutschland-Tournee auch in unserem Geschäftsgebiet. Zu den Vorstellungen in Pforzheim und Nagold erhielten unsere red young Mitglieder ihre Eintrittskarten zum Sonderpreis von 10 € und 15,- € (Loge) an der Abendkasse.

Bei unserem Gewinnspiel im aktuellen red young Heft gab es für 20 red young Mitglieder mit ihren Familien dieses Mal etwas ganz Besonderes zu gewinnen: Eine exklusive Backstage-Führung hinter die Kulissen des Zirkus Charles Knie mit anschließender Zirkus-Show direkt an der Manege.

Die Führungen waren richtig interessant, wir haben viele Hintergrundinfos zum Zirkus und der Abläufe bekommen, konnten die Garderoben der Showgirls mit ihren glitzernden Kostümen anschauen und haben so einen kleinen Einblick in den Zirkus-Alltag der Artisten bekommen.

Ein großes Highlight der Führung waren die exotischen Tiere. Unsere Gewinner konnten Seelöwen, Zebras, Kamele, Lamas, Elefanten, Kängurus und viele weitere exotische Tiere aus nächster Nähe betrachten und streicheln. So ein Elefant fühlt sich richtig hart an, so ähnlich wie Leder. Auch die Begegnung der Seelöwen war sehr interessant, für manche endete es allerdings ein bisschen nass.

Nach dieser spannenden Führung konnten alle ihre Plätze direkt an der Manege einnehmen und hatten so eine super Blick auf die Zirkus Show.

Es erwartete uns ein grandioses Zirkus Programm mit Clown André, Tempo-Jonglage, Luftnummern an Tüchern und am fliegenden Trapez, Zirkus-Ballett und die vielen exotischen Tiere, welche wir bei der Führung streicheln durften. Auch die Kostüme, welche wir davor in der Garderobe gesehen hatten konnte man an den hübschen Show-Girls bewundern. Eine unserer Gewinnerinnen wurde sogar in die Manege geholt und durfte Clown André assistieren.

Es war ein sehr spannender, erlebnisreicher Nachmittag und ein ganz besonderes Erlebnis.
Danke Zirkus Charles Knie, dass wir dieses unvergessliche Erlebnis unseren jungen Kunden ermöglichen konnten.

Alle Bilder finden Sie hier:
– Fotos der Führung in Nagold [hier]
– Fotos der Führung in Pforzheim [hier]
– Fotos der Show gibt´s [hier]


 

red young fun & Action Programm
Weitere Informationen, Events und Aktionen gibt es hier.