Hier seht ihr die Gewinnerin des red chilly Cover-Model Wettbewerbs: Ersjola „Lola“ Sahili und das komplette Interview mit ihr.
Außerdem Bilder vom Fotoshooting und das Making-of Video.

 

 

 

Wie bist Du auf den Modelwettbewerb von „red chilly“ aufmerksam geworden?
Ich habe den Wettbewerb bei Facebook entdeckt und habe ihn mir dann im auf Red Chilly genauer angeschaut.

Hast Du schon öfters gemodelt?
Eigentlich nur sporadisch, ich habe mal für Woolworth und für swag Bilder gemacht. Aber ein typisches Model bin ich nicht.

Bis zum Ende des Wettbewerbs haben knapp 400 Leute für Dich gestimmt. Warst Du überrascht von der Menge?
Ja schon irgendwie, aber ich habe auch einiges dafür getan. Und ich hatte natürlich auch viel Unterstützung von meinen Freunden und der Familie. Wir haben all unsere Kontakte benachrichtigt und zum Schluss habe ich sogar schon fremde Leute auf Facebook angeschrieben und um Stimmen geworben. Aber der Einsatz hat sich gelohnt.

Wie war das für Dich, als plötzlich klar war, Du hast gewonnen?
Es war eine riesige Freude und Erleichterung. 😀

Was machst Du mit Deinem Gewinn?
Ich ziehe jetzt für mein Studium nach München und werde das Geld dort gut brauchen können. Die Mieten in München sind ja doch sehr teuer. Daher kam der Geldsegen sehr passend.

Hast Du ein Idol? Wenn ja, welches?
Ja, meine Mama! Sie ist eine sehr starke Frau. Sie ist alleinerziehend und kümmert sich toll um mich und meine kleine Schwester. Trotz der Belastung war bzw. ist sie immer für uns da.

Wenn man Dich googelt, kommt man unweigerlich auch zum Stadttheater Pforzheim? Warum?
Was, ihr habt mich gegoogelt?! 😀 Also ich habe öfters als Statistin in verschiedenen Stücken mitgespielt, z. B. bei der Rocky Horror Picture Show oder Argo KF.
Das ist etwas, was mir auch viel Spaß macht und was ich mir durchaus auch für die Zukunft vorstellen könnte.

Danke Lola für das interessante Gespräch und das tolle Fotoshooting. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir.



Der Steckbrief des red chilly Cover-Models

Name: Ersjolla (Lola) Salihi

Geburtstag: 11. April 1994

Geburtsort: Pforzheim

Beruf: Hat gerade Abitur gemacht

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: braun

Größe: 1,60 m

Hobbys: Tanzen, Essen und mit Freunden Zeit verbringen

Zukunftspläne: Kommunikationswissenschaften oder Theaterwissenschaften in München studieren