Eure Meinung ist gefragt!

Hat euch mein Blog gefallen? War der Text lebendig und verständlich geschrieben?
Habt ihr genug Infos zu diesem Thema, oder wollt ihr noch mehr erfahren?
Konntet ihr Fälle dadurch besser verstehen, oder hat euch der Blog-Beitrag sogar dazu motiviert mehr über dieses Themengebiet zu erfahren?
Gibt es Inhalte die euch brennend interessieren und über die wir berichten sollen? – JA?

Na dann los, denn ihr seid gefragt❗ ❗ ❗

Gebt uns Rückmeldung zu unseren Beiträgen. Ganz egal ob Verbesserungs- oder Themenvorschläge, den Wunsch nach mehr Infos oder einfach mal ein Lob für den gelungenen Text. 🙂
Wir sind über jedes Feedback dankbar, denn nur so wissen wir, was euch wirklich interessiert und können euch noch ausführlicher über spannende Themen aus der Sparkassen- und Finanzwelt informieren.

Also nichts wie los! 😉
Dazu könnt ihre einfach unter diesem und allen zukünftigen Beiträgen Kommentare hinterlassen – oder ihr teilt uns eure Meinung über Facebook, Twitter oder Google+ mit.
Ich freue mich schon jetzt auf eure Rückmeldungen und werde auf alle so schnell wie möglich reagieren.



Informationen zum Thema „Ausbildung in der Sparkasse Pforzheim Calw“ und aktuelle Ausbildungsangebote
gibt es hier.


« »

Eine Publikation der Sparkasse Pforzheim Calw.