„ICH GEHÖRE DAZU“ – eine Aussage, die wohl auf jeden unserer jungen Kunden zutrifft. Angefangen bei den Kleinsten begleiten wir unsere Jüngsten durch sämtliche Lebenslagen.

Schon früh lernen die sogenannten „KNAXianer“ mit Hilfe der Kult-Comicfiguren Didi und Dodo was es heißt zu sparen. Die sechs bis elf Jährigen sammeln monatlich in ihrem bunten Bonusheft bei jedem gemalten Bild und bei jeder Geldeinzahlung Aufkleber der bunten Comichelden. Das gefüllte Bonusheft kann dann von den fleißigen Sparern gegen eine Überraschung in den jeweiligen Geschäftsstellen eingetauscht werden. Natürlich können sich die Kleinen selbst ihr Geschenk aussuchen.

Sobald unsere Kunden ihren 11. Geburtstag feiern, gehören sie automatisch zu der „red young“ –Generation. Eines der Highlights – abgesehen von den zahlreichen Bonus-Sparmöglichkeiten wie das Bildungssparen oder das Führerscheinsparen – ist das red young Magazin, welches per Post nach Hause geschickt wird. Themen des Magazins sind u.a. Freizeitparkausfahrten, Sprachkurse oder Sportcamps. Diese Hefte können selbstverständlich auch in den Geschäftsstellen abgeholt werden.

Das Red-Chilly-Magazin mit altersgerechten Inhalten erhalten die 18 – 27 jährigen. Beliebte Finanzthemen sind z.B. Kreditkarten oder alles Rund um unser Studentenberater-Team. Das Besondere an diesem Magazin sind jedoch die Action- und Eventangebote, die gerne angenommen und mit Begeisterung besucht werden. Ich selbst gehöre zu den red chillys und bin gerne bei den Metropol-Ausfahrten dabei. Zuletzt war ich in Amsterdam und ich bin mir sicher, dass das auch nicht meine letzte Tour mit Red Chilly war. 🙂


97x97_Button_redchilly102013

 

Weiter Interessante „red chilly“-Themen gibt es unter www.red-chilly.de