Mitarbeiter als Fotomodels…

… ja, das gibt es! Acht unserer Kolleginnen und Kollegen wurden vergangenes Wochenende im Rahmen einer neuen Werbekampagne in ihren schönsten Outfits und im Kreise ihrer Familie abgelichtet. Dabei waren Alleinerziehende mit Kind, frisch Verheiratete, Familien mit Teenagern und die „Silver“ Generation.

Modefotograf Julian Kirschler aus Pforzheim setzte unsere ausgewählten Familien gekonnt in Szene. In seinem Atelier bewies er uns wie vielseitig jeder Mensch sein kann und bereitete uns zwei aufregende und wirklich spannende Tage. Auf Augenhöhe begegnete er uns mit vielen Ideen und höchster Professionalität. Im Nachgang werden von einer Jury aus den Fachabteilungen die vier Familien ausgewählt, die für eine neue Kampagne erneut fotografiert werden. Das Ergebnis dieses zweiten Shootings wird dann diesen Sommer auf Plakaten in den Geschäftsstellen zu  bewundern sein. Doch bis dahin schweigen wir und wünschen Ihnen viel Spaß bei der Betrachtung unserer neuen Kampagne! Seien Sie gespannt!

« »

Eine Publikation der Sparkasse Pforzheim Calw.