Jeder freut sich wenn er ein Geschenk überreicht bekommt!

Deshalb konnte die Sparkasse Pforzheim Calw an ihrem Stand beim Erstsemestertag der Hochschule Pforzheim bei vielen Studenten für zufriedene Gesichter sorgen. Es wurden kleine „Wundertüten“ mit verschiedenen nützlichen Dingen fürs Studentenleben verteilt – unter anderem Kugelschreiber, Post-it Aufkleber sowie Nervennahrung – worüber sich die Studenten sehr freuten.

Neben den Geschenken war zusätzlich ein Faltblatt beigelegt, in dem sich unsere Studentenberater vorstellen. Diese speziellen Berater können jederzeit mit Fragen und kontaktiert werden. Außerdem findet sich auf dem Campus der Hochschule Pforzheim eine eigene kleine Sparkassenfiliale mit einem Geldautomaten.
Die Aktion war ein voller Erfolg und kam sichtlich gut an.

Auch wenn es für mich persönlich am Anfang etwas ungewohnt war, so viele Menschen anzusprechen, hat es trotzdem Spaß gemacht. Es war sehr schön zu sehen, dass sich die Studenten über die kleine Aufmerksamkeit der Sparkasse gefreut haben.

Ich hoffe, dass sie die zahlreichen Angebote der Sparkasse in Zukunft nutzen werden. 😉

——————–
Nadine Brecht
Praktikantin, Marketing