Fantastische Erlebniswelten und Abenteuerspaß

Das und vieles mehr wartete bei unserer Ausfahrt in den Europa-Park im September auf über 450 Teilnehmer. Bei sonnigem Wetter starteten bereits am frühen Morgen neun Busse aus dem gesamten Geschäftsgebiet der Sparkasse Pforzheim Calw zu einem Tag voller Fun & Action.

Der neue Themenbereich „Irland“ begeisterte vor allem die Jüngeren mit der Schiffsschaukel und der Traktorfahrt. Für alle Wolkenstürmer und Sternensammler sorgten 13 Achterbahnen für den richtigen Adrenalin-Kick. Sogar die Stars der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ konnte man hautnah erleben und eines der begehrten Autogramme abstauben. Alle Skater-Fans kamen beim Finale der Deutschen Meisterschaften im Skateboarden voll auf ihre Kosten. Der neue deutsche Meister ist zum vierten Mal in Folge auch der alte: Alex Mizurov.

Die Begeisterung beim gemeinsamen Fototermin war jedem anzusehen. Viele unserer jungen Teilnehmer waren so „happy“, dass sie kurz darauf im Bus einschliefen.

Unser Fazit:
Ein rundum gelungener Tag – Wiederholung in 2017 geplant!