– Tolle Ergebnisse beim 3. AOK Firmenlauf 2018
– Ilka Mayer belegte den 6. Platz bei den Frauen
– Viele neue Gesichter von der Sparkasse Pforzheim Calw am Start

Die rund 5 km lange und ebene Strecke verlief entlang der Enz auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände. Der tolle Rundkurs erstreckte sich entlang der Uferwege im Naherholungsgebiet. Neben dem Wettkampfgedanken standen Teamgeist und gesunde sportliche Bewegung im Vordergrund.

Am Donnertag, 20. September 2018 waren wieder über 600 Sportbegeisterte beim 3. AOK Firmenlauf am Start. Mit dabei und wieder eines der größten Teams mit 26 Teilnehmern waren die Läufer/innen und Walker/Nordic-Walder/innen der Sparkasse Pforzheim Calw. Bei optimalen Bedingungen waren Simon Andres, Christoph Beckh, Susanne Bittighofer, Kathrin Burkhardt, Axel Flumm, Birgit Fritz, Birgit Frei, Matthias Kalmbach, Isolde Kurz, Ilka Mayer, Sabrina Walter, Katrin Pfeiffer, Lisa Katharina Schaible, Tilo Schneider, Sylvia Schrumpf, Ann-Christin Schubert, Bärbel Schubert-Schwarz, Jürgen Schwarz, Lars Striepen, Philipp Ratz, Andreas Weber, Meike Weiß, Bernd Zacharias und Eberhard Carl mit viel Spaß und Freude auf der Strecke dabei.

 

Tolle Ergebnisse der Sparkasse Pforzheim Calw

Bei den Frauen belegten Ilka Mayer und Katrin Pfeiffer hervorragende Plätze. Bei den Männern waren Simon Andres und Andreas Weber sehr gut unterwegs. In der Mannschaftwertung Frauen belegten Ilka Mayer, Katrin Pfeiffer, Meike Weiß und Sabrina Walter von insgesamt 40 Mannschaften einen hervorragenden 6. Platz. In der Mannschaftswertung Herren belegten Simon Andres, Andreas Weber, Philipp Ratz und Axel Flumm von insgesamt 62 Team den 18. Platz.

Das Miteinander und der Teamgedanke waren der Garant für einen wunderschönen Abend und den persönlichen Erfolg! 🙂