Ganz nach dem Hit-Song von Taylor Swift „Shake it [off]“ wurden bei uns bereits Ende März im Restaurant am Turm die frühlingshaften Wochen eröffnet und leckere Smoothies „geshaket“.

Da nun Ende Mai die Sonne in ihrer vollen Strahlen-Pracht erscheinen soll, können wir uns ab 03.06.2019 auf ein weiteres erfrischendes Highlight freuen: unsere homemade „Mocktails“.

„Mocktail“ kommt von der Wortmischung „Cocktails“ und „to mock“, was so viel wie nachahmen bedeutet – Daher also auch zum Genießen für die Mittagspause gut geeignet und das ohne Alkohol. Also auf die Plätze, fertig und an die Strohhalme.

Bleibt gespannt und lasst euch bis zum 07.06.2019 hinweg überraschen, welche geschmacklichen Sorten auf euch warten werden.

Hinzu kommt, dass auch der kommende Sommer Höchsttemperaturen erreichen kann und deshalb ist es wichtig, mindestens das Doppelte zu trinken wie in den Wintermonaten zuvor.

Wasser enthält zudem wichtige Mineralien wie Calcium, Natrium und Magnesium sowie nach unseren Rezepturen unterschiedliche Vitamine, je nach gewünschter Früchte-Vorliebe.

Außerdem sind unsere „Mocktails“ mit weniger Zucker. Also seid unbesorgt und genießt euren Cocktail, egal in welcher wohltuenden Sorte, denn wie heißt es so schön im Sommer: „Unsere „Mocktails“ in Ehren, kann niemand verwehren.“ – Prost!