Dieser Spruch passt perfekt zu unserer magischen Musicalausfahrt in die Welt des Disneys Aladdin. Bereits im März konnten sich unsere Stammkunden ihre Tickets zum Vorteilspreis mit allem Drum und Dran sichern. Am 11. Oktober 2019 war es dann endlich so weit.

Die Reise in die bunte Welt des Orients startete mit der Abholung. 14 Busse mit 750 Personen machten sich zwischen 16 und 17 Uhr auf den Weg in Richtung SI-Centrum Stuttgart. Jeder Bus wurde von einem Mitarbeiter der Sparkasse Pforzheim Calw begleitet. Diese haben sich um den reibungslosen Ablauf und die Begrüßung der Gäste gekümmert.

Nach der Ankunft konnten wir die zahlreichen gastronomischen Anlaufstellen des SI-Centrums nutzen. Die Spannung auf die bereits Generationen verzaubernde Musical-Geschichte stieg. Nach dem Einlass konnten wir unseren Getränke-Gutschein gegen einen Sekt oder ein anderes Getränk eintauschen. Diesen haben wir bereits zu unserer Karte dazu bekommen. Alle freuten sich, dass es bald losgeht und wir unsere Plätze einnehmen konnten.

Es war soweit – Der Saal erschien in leuchtend bunten Farben und alle lauschten gespannt der Geschichte über den jungen Aladdin und sein Streben, seinen Träumen zu folgen und sein Schicksal zu erfüllen. Begleitet von einem Dschinni aus einer Wunderlampe und der wunderschönen Jasmin, Tochter eines Sultans im Palast von Agrabah. Eine spektakuläre Inszenierung, die brillante Musik von Alan Menken und eine traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht bescherte uns allen einen besonderen Abend, der uns definitiv schöne Erinnerungen hinterließ.

Alle fanden sich an den Bussen wieder, ließen bei der Heimfahrt den berauschenden Abend auf sich wirken und planten bereits die nächste Musicalausfahrt zum Musical GHOST – Nachricht von Sam. Tickets kannst du dir bereits jetzt bei uns als registrierter Stammkunde sichern.

Wenn du auch so einen magischen Abend erleben willst, dann erkundige dich einfach in der Geschäftsstelle deiner Nähe oder online, wie du dich als Stammkunde registrieren kannst.😊