Die Entscheidung: red chilly’s next Cover Model

12. März 2009: Die Entscheidung beim großen red chilly's next Cover Model Wettbewerb

Schon wieder ein Jubiläumshighlight der Sparkasse: Der große Wettbewerb „red chilly’s next Cover-Model“ geht in die Endrunde!

Vom 15.10. – 31.12.2008 konnten sich Kunden der Sparkasse zwischen 18 und 27 Jahren per Foto bewerben, mit dem Ziel auf das Cover der nächsten „red chilly“ Ausgaben zu kommen (red chilly ist das Lifestyle-u. Eventprogramm für junge Kunden der Sparkasse Pforzheim Calw). Die zehn Casting-Gewinner gewinnen außerdem ein professionelles Fotoshooting mit Fotobuch im Wert von 500,- €.

Unzählige junge Frauen und Männer schickten ihre Fotos ans red chilly-Management. Anfang Februar traf die Jury dann eine Vorauswahl anhand der eingereichten Bilder. 30 Kunden haben sich dabei für das Finale – das Casting Event – qualifiziert. Zu sehen sind diese Finalisten in der Fotogalerie.

Am 21. März 2009 ab 14.30 Uhr kämpfen diese nun live um die 10 begehrten Siegerplätze und beweisen auf dem Catwalk und beim Fotoshooting ihr Können.

Und das Beste: jeder ist eingeladen hautnah dabei zu sein! Bei der Endausscheidung des großen red chilly- Casting-Events gibt’s außerdem an verschiedenen Ständen Cocktails, Fingerfood und Getränke zum Sonderpreis. Der Eintritt ist frei.

Und noch ein Tipp: Nur am 21. März 2009 „Second-Season-Verkauf“ in den SCHMUCKWELTEN/Erlebniskauf. da gibt’s auf bestimmte Kollektionen bis zu 50 % Nachlass!

Also – nix wie hin!

« »

Eine Publikation der Sparkasse Pforzheim Calw.