– Aktionstage vom 25.07.2013 – 31.07.2013 –

Im Rahmen der projektorientierten Ausbildung gab uns die Sparkasse Pforzheim Calw die Möglichkeit, beim bundesweiten Wettbewerb des deutschen Sparkassenverlages – der Kreditkartenoffensive – teilzunehmen.

Aber was ist überhaupt die Kreditkartenoffensive?? Die sogenannte Kreditkartenoffensive ist ein Wettbewerb, an dem die Auszubildenden aller Sparkassen in ganz Deutschland teilnehmen dürfen. Dabei gilt es innerhalb ausgewählter Aktionstage- oder Wochen möglichst viele Kreditkarten zu vertreiben. Es zählen natürlich nicht nur Abschlüsse, vielmehr geht es um das Konzept, die Ausarbeitung, Umsetzung und die Abschlusspräsentation des Konzeptes. Ein nettes Extra: Den Gewinnern der Kreditkartenoffensive winken tolle Preise 😉

Als das Projekt vorgestellt wurde, waren wir gleich Feuer und Flamme und wollten am liebsten sofort loslegen. Wir, das sind 10 Auszubildende des Jahrganges 2012 der Sparkasse Pforzheim Calw.

Nach langer Planung, etlichen Treffen und heißen Diskussionen stand das Konzept endlich! Unter dem Motto „Die Goldstadt sieht Gold“ ging unsere Kreditkartenoffensive in die heiße Phase.

Das Projekt KreditkartenoffensiveDas Produkt, um welches es sich innerhalb unserer Aktionstage vom 25.07.13- 31.07.13 dreht, ist die MasterCard Gold (Kreditkarte). Die MasterCard Gold (Kreditkarte) deshalb, weil sie in vielerlei Hinsicht der perfekte Begleiter ist. Ob bargeldloses Bezahlen (auch im Ausland!) oder ein Reise-Rundum-Schutz in Form von diversen Versicherungen, mit dieser Kreditkarte bekommt man viel geboten. Die MasterCard Gold (Kreditkarte) macht das Leben auf jeden Fall leichter!

Während unserer Aktionstage informieren wir unsere Kunden in der Hauptstelle und der Geschäftsstelle Rathaus in Pforzheim über alle Vorteile und Leistungen der MasterCard Gold (Kreditkarte). Außerdem gibt es an allen Aktionstagen Kinderschminken und unsere Kunden können am Samstag, den 27.07.13 eine exklusive Beratung im Goldbus der Schmuckwelten auf dem Rathausplatz in Pforzheim genießen. Zudem wartet ein Gewinnspiel auf sie, bei dem attraktive Preise winken!

Und noch ein Kundenplus: Bei Abschluss während des Aktionszeitraumes sparen unsere Kunden bares Geld, sie erhalten die MasterCard Gold (Kreditkarte) für nur 20€ statt 50€ im ersten Jahr.

Selbstverständlich sind alle Kunden der Sparkasse Pforzheim Calw recht herzlich dazu eingeladen uns an unseren Aktionstagen zu besuchen!

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich über alle Vorzüge der goldenen Kreditkarte beraten!



Informationen zum Thema „Ausbildung in der Sparkasse Pforzheim Calw“ und aktuelle Ausbildungsangebote
gibt es hier.