Für mich und die meisten der 40 Red-Chilly-Teilnehmer war die Ausfahrt der Sparkasse Pforzheim Calw am 29.11.2014 wohl der erste richtige Tag mit Schnee in der Wintersaison. In Kooperation mit dem Reiseveranstalter Jomotours starteten wir in den frühen Morgenstunden unsere Ausfahrt nach Ischgl.

Für eine gelungene Kombination aus Entertainment und Wintersport ist das Ski-Opening in Ischgl genauso berühmt wie legendär. Bei Kaiserwetter und tollen Pisten konnten wir alle den Skitag so richtig genießen.

Beim „Top of the Mountain“ Konzert am Abend mischten wir uns schließlich auf dem Veranstaltungsgelände unter die rund 17.000 Wintersportler. Kein geringerer als der Megastar James Blunt präsentierte seine weltbekannten Hits wie „You’re Beautiful“. 🙂

Es war ein genialer Tag, ohne Verletzungen und mit ganz arg tollen Teilnehmern. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Red-Chilly-Event mit Euch!


97x97_Button_redchilly102013
Weiter Interessante „red chilly“-Themen gibt es unter www.red-chilly.de