…wie schön sind deine Blätter. Doch nicht nur Tannenbäume sind schön zur Weihnachtszeit – auch schön dekorierte Schaufenster haben ihren ganz eigenen und persönlichen Charme. So auch unser wunderschön gestaltetes Fenster in der Pforzheimer Fußgängerzone. Das hauseigene Deko Team um Bianka Glatz und Peter Ulmer liefert zu jeder passenden Gelegenheit eine Augenweide für Groß und Klein. In diesem Jahr schmückt eine überdimensional große Glückwunschkarte das bunt beleuchtete Schaufenster. Die genau auserwählten Farben von gold, rot und weiß lassen sogar den letzten Weihnachtsmuffel in die so  wohl erfüllte „Christmas Zeit“ verfallen. In diesem Sinne wünschen wir, das Blogger Team der Sparkasse Pforzheim Calw, euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und viele Geschenke. 😉

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr mit vielen interessanten Themen, die wir für euch bereithalten. Seid gespannt.

Berit Kremer, Philipp Ratz, Anja Duelli, Nina Weingärtner, Tanja Dietz