Die interne Fußball-Hallenmeisterschaft der Sparkasse Pforzheim Calw wird jedes Jahr im Januar in der Stadthalle Neuenbürg ausgetragen.

Die Teilnehmer

Die Meisterschaft teilte sich in drei aktive und neun nicht-aktive Teams, insgesamt 110 Spielerinnen und Spieler. Auch viele Damen und Mitarbeiterkinder nahmen erfolgreich bei den nicht-aktiven Teams teil.

Wie bereits im Vorjahr kam es bei der Teambildung wieder zu kreativen Namensgebungen; so spielten z.B. „Die 7 Zwerge“ gegen den „Kompetenzkreis“ und „Catenaccio“ gegen „Westflanke Enzkreis“.

Das Rahmenprogramm

Neben den einzelnen Spielen wurden alle mit Essen und Trinken versorgt. Die kleinen Gäste konnten sich zusätzlich bei einem Kreativprogramm wild austoben.

 

Die Sieger

Im taktisch kluggespielten Aktiven-Finale setzten sich schlussendlich dann die Titelverteidiger „Stendal Reloaded“ nur ganz knapp gegen die Herausforderer „Mob and Friends“ durch. Bei den nicht-aktiven Teams dagegen entschied das Team „Kompetenzkreis“ das Final-Spiel klar für sich.

 

Das Hallenfußballturnier 2017 wurde durch faires Miteinander, einer super Stimmung und zahlreichen Tore zu einer erfolgreichen Mitarbeiterveranstaltung der Sparkasse Pforzheim Calw.

 

 

Ich freue mich bereits auf das 15. Mitarbeiter-Hallenfußballturnier der Sparkasse Pforzheim Calw in 2018!