Likörelle-Ausstellung rockig eröffnet
Auch beim zweiten Teil der Ausstellungseröffnung mit Udo Lindenbergs Likörellen (bis 27. Februar im Sparkassenhaus Pforzheim) heizte der Meister den rund 400 Fans, die sich in der Sparkassenkundenhalle drängten, so richtig ein. Und als Ellen ten Damme ins Duett mit dem Panikrocker einstimmte, kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr.
Wieder führte SWR3-Moderator Ben Streubel locker und gekonnt durch’s Programm. Er interviewte Sparkassenchef Dr. Herbert Müller – der sich ebenfalls als Lindenberg-Fan outete – und reichte Udo Lindenberg die Farben für sein Likörell. Zu einem späteren Zeitpunkt kann das Werk – voraussichtlich über www.udo-lindenberg.de – zu Gunsten der Lindenberg-Stiftung und deren Tansania-Hilfsprojekt ersteigert werden. Dafür hat auch die Lörracher Kafferösterei Henning Rosenthal täglich eine Stunde umsonst Kaffee gegen freiwillige Spenden ausgeschenkt, wofür sich der Panikpräsident herzlich bedankte.
Im Mittelpunkt aber stand eine mitreißende Rockshow. Die Fans kamen ihrem Idol hautnah, und der Altmeister gab Hits aus seinem Bestseller-Alb „Stark wie zwei“ zum Besten, aber auch Klassiker wie „Cello“ und „Andrea Doria“. Ein unvergessliches Highlight in der Sparkasse in Pforzheim.
Zur Bildergalerie
Andreas Laich
9. Februar 2009 — 16:07
Hallo Steffi,
Danke für die Blumen. Ganz klar können Sie die Bilder bekommen. Ich stell mal ein paar mit den singenden Kindern zusammen.
Freundliche Grüße
Sparkasse Pforzheim Calw
Werbung & Marktkommunikation
Andreas Laich
Steffi
4. Februar 2009 — 16:50
So ein schöner Abend….
So tolle Bilder von unseren Kindern!
Können wir die auch bekommen?
Wäre eine schöne Erinnerung für uns und die Kinder