Wie wir den schönsten Tag im Leben zum schönsten Tag im Leben machen
Angenehme 18 Grad, vereinzelt vorüberziehende Wolken und eine wundervolle Aussicht – was wünscht man sich mehr für den schönsten Tag im Leben? Die Zeichen für eine gelungene Hochzeit standen an diesem April-Freitag schon mal bestens.
Und doch war die Aufregung und Nervosität für unsere Hochzeitspaare recht groß – zumindest vor dem entscheidenden „Ja“. Wird das Wetter mitspielen? Können alle Gäste teilnehmen? Wird alles gutgehen? Sagt sie JA? Sagt ER ja …?
Ein Rundum-sorglos-Paket
Für das Wetter können wir natürlich nichts. Doch für die Organisation vor, während und nach einer Trauung legen sich Antje Fey und Bianka Schwager immer mächtig ins Zeug. Ein Rundum-sorglos-Paket sozusagen. Auch an diesem 22. April waren die Hochzeitspaare und durchweg alle Gäste begeistert von dem wunderschönen Ambiente im Panoramasaal des TurmQuartiers. Allein der Blumenschmuck des Trautisches sah aus „wie eine Blumenwiese“, da waren sich alle Anwesenden einig.
Wer sich im TurmQuartier trauen lässt, kann sich sicher sein, dass alles passt, inklusive der romantischen Aussicht vom 14. Stock des gläsernen Sparkassenturms. Die meisten Paare können sie zwar erst beim kleinen Foto-Shooting nach dem offiziellen „Ja“ genießen, aber dafür dann richtig – und gerne auch bei einem stilvollen Sektempfang auf der Dachterrasse des 16. Stocks.
Exklusive Eventlocation für diverse Anlässe
Bereits zum fünften Mal öffnete das TurmQuartier nun schon seine Pforten für standesamtliche Trauungen. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch die neue Leiterin des Pforzheimer Standesamts, Frau Pfaffenecker, herzlich willkommen heißen. Sie durfte zu Beginn ihrer Amtszeit gleich sechs Paare glücklich machen. Doch nicht nur für Hochzeiten bietet das TurmQuartier eine ganz besondere Kulisse. Es ist auch eine exklusive Eventlocation für Geburtstage, Firmenjubiläen und andere festliche Anlässe.
Keinen Beitrag mehr verpassen? Jetzt Blog-Wecker stellen.