Archiv

Udo Lindenberg in der Sparkasse: Kammerrock vom Feinsten

Unglaublich für einen 65-Jährigen. Mit bewundernswerter Kondition rockte Udo Lindenberg die Pforzheimer Sparkassen-Kundenhalle. Er hatte zwei Kumpels vom Panik-Orchester mitgebracht….

Kammerrock vom Feinsten: Udo-Lindenberg-Konzert in der Sparkasse

Unglaublich für einen 65-Jährigen. Mit bewundernswerter Kondition rockte Udo Lindenberg die Pforzheimer Sparkassen-Kundenhalle. Er hatte zwei Kumpels vom Panik-Orchester mitgebracht….

Panikpreis 2012 gestartet

Bereits zum dritten Mal schreibt die Udo Lindenberg Stiftung den Nachwuchswettbewerb „Panikpreis“ aus. Bei einer Pressekonferenz in der Sparkasse Pforzheim…

Pressekonferenz Start Panikpreis 2012

Bereits zum dritten Mal schreibt die Udo Lindenberg-Stiftung den Nachwuchswettbewerb „Panikpreis“ aus. Bei einer Pressekonferenz in der Sparkasse Pforzheim Calw…

Nachgefragt: Wie war’s als Sparkassenchef?

Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Pforzheim Calw, Dr. Herbert Müller, wird Ende September 2012 in den Ruhestand gehen. Dieser Tage wurde…

GERT – In 5 Minuten 40 Jahre altern…

Bei der Auszeichnung der Sparkasse für seniorenfreundlichen Service durch den Kreisseniorenrat am Donnerstag, den 06.10.2011, war es meine Aufgabe, den…

Seniorenfreundlicher Service

Verleihung des Zertifikates „Seniorenfreundlicher Service“ durch den Kreisseniorenrat Pforzheim an die Sparkasse Pforzheim Calw. Bilder der Pressekonferenz vom 6. Oktober…

Sparkassen-Schachmeisterschaft

Die Harzsparkasse lud vom 9. bis 11. September zur 8. Sparkassen-Schachmeisterschaft nach Ströbeck ein. Das Jahr 2011 ist für das…

Eine Publikation der Sparkasse Pforzheim Calw.