Internet-Übertragung: Podiumsdiskussion und Verlosung Goldbarren

Internet-Übertragung: Halbjahres-Pressekonferenz mit Podiumsdiskussion und Hauptverlosung Jubiläums-Wettbewerb im Internet

Am Donnerstag, 9. Juli 2009 haben wir live im Internet die Halbjahres-Pressekonferenz mit Podiumsdiskussion sowie die Hauptverlosung des Jubiläums-Wettbewerbs „Glanzlichter der Region gesucht“ übertragen. Erstmalig konnten unsere Kunden und Besucher in dieser Form an einer solchen Veranstaltung via Internet teilnehmen. Realisiert wurde die Übertragung durch zaplive.tv aus Freiburg.

Für alle, die die Übertragung nicht live verfolgen konnten, bieten wir hier die Möglichkeit, die Aufzeichnung anzusehen. Die beiden grünen Punkte (Markierungen) über dem Regler sind die Startmarken (einfach anklicken) für die Halbjahres-Pressekonferenz und die Verlosung der Goldbarren.

Programm:
Ab 11 Uhr: Bei der Halbjahres-Pressekonferenz der Sparkasse Pforzheim Calw findet mit Vertretern aus Wirtschaft und Institutionen eine Podiumsdiskussion zur aktuellen Wirtschaftslage statt.

Ab ca. 12:30 Uhr: Verlosung der Hauptgewinne des großen Jubiläums-Wettbewerbs „Glanzlichter der Region gesucht“ der Sparkasse Pforzheim Calw.

Teilnehmer der Podiumsdiskussion:

Mit dabei sind Dipl.-Wi.-Ing. Burkhard Thost, Präsident der IHK Nordschwarzwald, Joachim Wohlfeil, Präsident der Handwerkskammer Karlsruhe, und Prof. Dr. Norbert Höptner, Geschäftsführer WFG Nordschwarzwald, sowie die beiden Landräte Karl Röckinger (Enzkreis) und Hans-Werner Köblitz (Landkreis Calw). Die Runde komplettieren Dr. Herbert Müller, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Pforzheim Calw und seine Vorstandskollegen Stephan Scholl, Hans Neuweiler und Hans-Heiner Bouley.

 

Zaplive realisiert die Live-Übertragung aus dem Sparkassenturm

« »

Eine Publikation der Sparkasse Pforzheim Calw.