Geheimnis gelüftet: Kundenhalle wird PLAYGROUND

Sparkasse lüftet Geheimnis: Graffiti-Projekt in der Kundenhalle

Die Katze ist aus dem Sack: Bei dem Kunstprojekt, über das die Sparkasse Pforzheim Calw in der vergangenen Woche ohne Details informierte, handelt es sich um ein Projekt, bei welchem mehrere Künstler über zwei Wochen hinweg die ehemalige Kundenhalle an der Poststraße in ein völlig neues Licht rücken.

Noch bis zum kommenden Montag haben die Künstler Zeit, sich bei dem Projekt „Playground“ (Spielplatz) auszutoben, ehe es am Dienstag und Mittwoch (14. und 15. März) jeweils von 10 bis um 20 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich wird. Besucher haben in diesem Zeitraum zum letzten Mal die Möglichkeit, die Kundenhalle zu betrachten, denn wenige Tage später wird diese abgerissen. Der Eintritt ist frei.

Quelle: Pforzheimer Zeitung

Weitere Infos: www.sparkasse-pfcw.de/playground

Alle Fotos: Paul Gärtner – www.paulgärtner.de

 

« »

Eine Publikation der Sparkasse Pforzheim Calw.