Weltspartag 2009

Auch in den vergangenen Tagen waren wir im Rahmen der Foto-Tour wieder im Einsatz. Bei vier Terminen konnten wir rund 500 Kunden vor die Kamera „locken“. Profi-Fotograf Patrick Werner und seine Familie hatten alle Hände voll zu tun. Der Clou dabei: Die Portait-Bilder werden an Ort und Stelle ausgedruckt und den „Fotografierten“ gleich mitgegeben. Die Qualität der Aufnahmen und die tollen Sofortgewinne sorgten für rundum gute Stimmung bei den Teilnehmern.

Die ebenfalls reichlich produzierten „Fun-Bilder“ sind nach wie vor der Renner bei jung und alt. Zeigt es doch zum Beispiel die Mama als Titelbild des Manager-Journal, Opa beim Fallschirmsprung und die Kleinen mit unserem „Croco“. Eingebunden in die lokalen Ereignisse wie Einweihung der Sparkasse in Huchenfeld und bei den verkaufsoffenen Sonntagen in Illingen und Remchingen war die Foto-Tour ein echtes Highlight und sorgte für rundum zufriedene Besucher.

Impressionen gibt es in unseren Bildergalerien.