Am 18. März 2010 stieg in der Hochschule Pforzheim die große Einweihungs-Party der neuen Studenten-Geschäftstelle „IQ-Finance“. Gleich gegenüber dem Prüfungsamt der Hochschule entstand eine moderne Sparkassen-Geschäftsstelle – speziell für die Bedürfnisse und Belange von Studentinnen und Studenten.

Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein haben unglaublich viele Studenten die  neue Geschäftsstelle an der Hochschule besucht. Jede Menge Spass, Action, Gutscheine und tolle Angebote wurde für unzählige Studenten an diesem außergewöhnlichen Einweihungs-Tag geboten. Zusätzlich gab’s für jeden einen Kaffee/Brezel-Gutschein für die Mensa. Der Hit war aber nicht nur das Gewinnspiel, bei dem es dreimal die Studiengebühr für ein Jahr zu gewinnen gab – auch die total süßen roten Sparkassen-Schweinchen waren heiß begehrt…