Wer heute seine Kunden begeistern will, muss sich etwas einfallen lassen. Ganz offensichtlich ist uns das mit unserem jüngsten Angebot perfekt gelungen: einer Geldanlage mit guten, sicheren Zinsen und einer delikaten Zugabe in Gestalt von Weinen aus der Region. Regionale Weine deshalb, weil sie im Rahmen unserer letztjährigen Jubiläums-Aktion von unseren Kunden zum „Glanzlicht der Region“ gewählt wurden.

Noch bevor die Werbung richtig in Gang kam, stand mein Telefon nicht still und ich registrierte im Minutentakt riesige Orders von süffigem Rebensaft. Meine Kollegen und ich sind sprachlos: Bisher haben wir über 10000 Flaschen bestellt und verteilt- und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Auch die Winzer sind total happy, denn ihre Keller sind ziemlich leer und damit aufnahmebereit für die nächste Ernte. Zum Abfüllen der restlichen Flaschen brauchen sie noch ein paar Tage – also, liebe Leser, bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.

Darauf ein vergnügtes Prost! 🙂