Das erste Mal in der Geschichte war das red chilly-Laufteam beim Citylauf in Pforzheim am Start und das mit eigens für diesen Anlass gestalteten und produzierten Team-Shirts. Sage und schreibe 48 red chillianer und Sparkassenmitarbeiter haben die Fahne hochgehalten und sind für red chilly gerannt. Schon allein auf diese Zahl sind wir ziemlich stolz. Kurz vor Startschuss war an unserem Sparkassen-Stand großes Läufer-Treffen, Aufstellung für das Gruppenbild und es gab letzte motivierende Worte für den Run. Und hey, alle haben es geschafft! Die meisten haben ihre Zielzeit erreicht und im Großen und Ganzen waren alle zufrieden mit sich.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Läuferinnen und Läufern bedanken! Ich bin sehr stolz auf Euch, denn aus meiner Sicht (ich konnte ja leider nicht mitlaufen) war das eine spitzen Leistung! Danke auch für die tolle Stimmung am Stand und ich hoffe wir können nächstes Jahr auch wieder mit Euch rechnen.