„red chilly“ goes fit! Und alle machen mit! In einigen Wochen ist es wieder soweit und die Stadt wird voll sein von Sportbegeisterten und denen die es werden wollen. Darunter wird sich wieder eine Gruppe zusammen finden, die ein unverkennbares Merkmal hat – das „red chilly“ – Logo auf der Brust! Letztes Jahr haben wir ganze 40 Läuferinnen und Läufer motiviert, sich mit uns fit-zu-laufen – dafür gab es für jeden ein tolles Laufshirt im Wert von ca. 30 €.

Auch dieses Jahr ist das „red chilly“-Laufteam wieder dabei – diesmal mit neuem Shirt! Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer befinden sich schon mitten in der Vorbereitung. Da wird an Trainingsplänen gefeilt, die Lauftechnik optimiert und Zeiten gestoppt.

Natürlich freuen wir uns jederzeit über weitere Laufbegeisterte. Also für alle, die am 29. Juni 2012 noch dabei sein wollen, gerne ein Laufshirt mit „red chilly“-Logo hätten und in der Gruppe starten würden, schnell anmelden denn Startplätze und Laufshirts sind nur in begrenzter Zahl vorhanden.

Online-Anmeldung unter: www.sparkasse-pfcw.de/team-redchilly.

Hier ein paar Impressionen vom Citylauf 2011: https://blog.sparkasse-pfcw.de/bildergalerien/bilder-red-chilly-2011/red-chilly-laufteam-2011

Tipps und Tricks für den Wettkampftag findet ihr unter www.joggen-online.de oder www.jogging-portal.com