Typ- und Stilberatung mal ganz anders – das haben unsere red chilly-Teilnehmerinnen mit unserer Referentin Daniela Schön erleben dürfen.

Im herrlichen Ambiente des 13. Stockwerkes des Sparkassenturms wurden mehrere Outfits der Damen unter die Lupe genommen – Das Lieblingsoutfit, das Business- oder mögliche Bewerbungsoutfit und extravagante Partyoutfits wurden so auf Herz und Nieren geprüft. Die Damen bewiesen Stilsicherheit und außer ein paar Anregungen von seitens der Stilberaterin war hier nichts auszusetzen.

20120719_red_chilly_typberatung10In lockerer Runde konnten auch sämtliche Fragen an den Profi gestellt werden – wir waren uns einig: Schön war es.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Typ- und Stilberaterin Daniela Schön für den netten Abend.


Zum red chilly Programm

 

Auch Lust auf ein red chilly Event?
Weitere Informationen gibt es
hier.


Hier die Impressions: