Bis zum frühen Abend steppte am verkaufsoffenen Sonntag vor den Türen der Altburger Geschäftsstelle der Sparkasse Pforzheim Calw sprichwörtlich der Bär.

Beim „Altburger Herbst“ konnten die Besucher der Sparkasse an einfallsreichen Mitmachaktionen teilnehmen. Ein kleiner Rätselparcours, bei dem die Kinder Geldsäcke werfen konnten und den mysteriösen Inhalt von Rateboxen erfühlten, erfüllte die Kinderherzen mit Spaß und Spannung. Als wohlverdiente Belohnung gab es für jedes Kind ein Geschenk, Süßigkeiten und Luftballons. Als besonderes Highlight sorgte das Ponyreiten für strahlende Kindergesichter.

Der historische Goldliner der SCHMUCKWELTEN Pforzheim begeisterte jede Altersgruppe und konnte sich vor willigen Mitfahrenden kaum retten.

Durch die tolle Unterstützung der Geschäftsstellen Wimberg und Hirsau war der verkaufsoffener Sonntag ein gelungener Erfolg!