Die Azubifeier wird immer von der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) vorbereitet, die wieder mit neuen kreativen Ideen punktete! Wie jedes Jahr stand uns das Areal der Pfirmann Ranch auf der Wilferdinger Höhe für unsere Feier zur Verfügung. Dieses Jahr fand unsere Azubifeier unter dem Motto EM 2012 statt.

Bei verschiedenen Spielen traten eine Gruppe Auszubildender und eine Gruppe Ausbilder gegeneinander an. In den Disziplinen Torwandschießen, Fußballfragen beantworten und Gegenstände suchen hatten die Ausbilder dieses Jahr einen kleinen Vorsprung. Der Pokal ging also knapp, aber verdient an die Ausbilder. 🙂

Das Highlight war dieses Jahr die Band All Rights Reserved, die uns kräftig einheizte.

Bis spät in den Abend wurde gegessen, getanzt und gefeiert.

Danke an die JAV für die tolle Vorbereitung und diesen unvergesslichen Abend!



Informationen zum Thema „Ausbildung in der Sparkasse Pforzheim Calw“ und aktuelle Ausbildungsangebote
gibt es hier.