Diesmal ging es für die 3 „red chilly“ – Busse nach Mailand. Trotz aller Wetterkapriolen kamen wir pünktlich und bei strahlendem Sonnenschein in der Modemetropole Mailand an, wo unsere Stadtführerinnen bereits auf uns warteten. Aufgeteilt in 3 Gruppen wurde uns die Geschichte und Kultur dieser wunderschönen Stadt nähergebracht – das Castello Sforzesco, die Mailänder Scala, die Gallerie Vittorio Emanuelle II und natürlich der Mailänder Dom waren unsere Hauptstationen. Nachdem wir unseren Hunger nach Kultur befriedigt haben konnten also die Geschäfte unsicher gemacht werden.

red chilly Ausfahrt Mailand 2012„Shoppen bis zum Umfallen“ war die Devise!!! Die Geschäfte warteten nur auf uns und überraschten hier und da auch mit tollen Sonderangeboten. Eines haben wir uns natürlich auch nicht nehmen lassen – eine original italienische Pizza durfte nicht fehlen!!!

Nach einem ereignisreichen Tag, trafen wir uns mit unseren ganzen Tüten wieder am Bus und nach kürzester Zeit kehrte absolute Stille im Bus ein und wir merkten fast gar nicht wie schnell wir wieder daheim waren.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an unsere Busfahrer, die uns sicher durch die Nacht gefahren haben, an alle Busbegleiter, die sich toll um alles gekümmert haben und natürlich an alle Teilnehmer, die für eine tolle Stimmung in den Bussen gesorgt haben – es war wie immer ein tolles Wochenende mit Euch und bis zum nächsten Mal.


Zum red chilly Programm

 

Auch Lust auf ein red chilly Event?
Weitere Informationen gibt es
hier.


Hier die Bilder zum Event: