Ungefähr 20 junge red chilly Damen waren bereit die Masken fallen zu lassen und sich neue Techniken zur Verschönerung und Pflege anzueignen.

Der Nachmittag bzw. Abend stand ganz im Zeichen von Schönheit und Naturprodukten. Es war alles dabei, von der Pflege über die Grundierung und der anschließenden dekorativen Kosmetik, wie es fachlich heißt. Wir haben gelernt, wie das Make-Up richtig aufgetragen wird – übrigens war fast jede überrascht mit wie wenig man da zurecht kommen kann. Dann ging es weiter ans Puder und den Rouge, danach an die Augen – hier gab es verschiedenen Farben auszuprobieren und zum Schluss durften wir noch die richtige Technik zur „Bemalung“ des Mundes erlernen.

Jede Teilnehmerin hatte ein eigenes Pinsel-Set, einen eigenen Spiegel und konnte alles im Selbstversuch nachahmen und so das Erlernte festigen.

Zum Abschluss durften wir uns auch noch über tolle Geschenke aus der Produktserie von Börlind freuen.

Also Wiederholung auf jeden Fall nicht ausgeschlossen! 🙂


Zum red chilly Programm

 

Auch Lust auf ein red chilly Event?
Weitere Informationen gibt es
hier.


Und hier einige Eindrücke aus den Seminaren.

Seminar um 14:00 Uhr:

 

Seminar um 17:30 Uhr: