Im Februar starteten wir zur Erreichung der 10.000er Facebook Fan-Marke das Facebook Gewinnspiel „10.000 Fans sind (uns) Gold wert!“. Hier konnten 3 Gewinner Goldbarren im Wert von über 700 Euro gewinnen.

Die Resonanz war überwältigend! Über 1.200 Teilnehmer haben uns sogar über die 11.000er Fan-Marke katapultiert.
Vielen Dank an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

  • 1. Platz: 10g Goldbarren ging an Jessica Springer
    (Siehe Bild: Gewinnübergabe von Kundenberater Patrick Breil an Jessica Springer)
  • 2. Platz: 5g Goldbarren ging an Florian Jäck
  • 3. Platz: 2g Goldbarren ging an Robert Rupp

Mitmachen lohnt sich! Wer dieses Mal leer ausgegangen ist, einfach beim nächsten Mal wieder teilnehmen. Die nächste Aktion ist schon in Vorbereitung 😉