Beraten lassen ist einfach

Heute darf ich Ihnen das Ehepaar Müller vorstellen. Er ist 32 Jahre alt, arbeitet als Pfleger in einem Krankenhaus und ist täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr außer Haus. Auch seine Frau ist als Industriekauffrau in einem Unternehmen tätig. Vor kurzem sind die beiden Eltern geworden und wollen nun für ihre neugeborene Tochter etwas Geld anlegen. Dazu möchte das Ehepaar einen Beratungstermin bei einer Bank vereinIMG_20160707_0002 Kopiebaren. Dadurch, dass beide berufstätig sind, ist es ihnen jedoch unmöglich vor 18:30 Uhr einen Beratungstermin wahrzunehmen. Um nicht extra Urlaub nehmen zu müssen, ist das Ehepaar auf der Suche nach einer geeigneten Bank. Leider bleibt die Suche für die beiden zunächst erfolglos, denn sie stoßen nur auf Banken, deren Beratungszeiten an die normalen Öffnungszeiten angepasst sind und deshalb leider nicht passen.

Beratung von 8 – 20 Uhr

Doch es gibt eine gute Nachricht für die Familie Müller. Bei der Sparkasse Pforzheim Calw besteht die Möglichkeit Beratungstermine zwischen 8:00 und 20:00 Uhr zu vereinbaren. Als sie davon erfahren, machen sie sofort einen Termin aus. Donnerstagabend um 19 Uhr ist es endlich soweit und das Ehepaar Müller trifft zu ihrem ersten Beratungstermin bei der SparkasseIMG_20160707_0001 Kopie ein. Nach dem Termin sind die beiden nicht nur von den Beratungszeiten, sondern auch vom Service der Sparkassen-Kundenberaterin begeistert. Sie teilen ihr mit, dass sie gerne ihre Konten wechseln würden. Aber auch die Tochter ist bei alldem nicht vergessen worden. Für sie wurde das red young Bildungssparen abgeschlossen, mit dem sie sich in Zukunft viele tolle Prämien sichern kann.

« »

Eine Publikation der Sparkasse Pforzheim Calw.