Wie war das eigentlich ohne Kwitt? Eine Frage, die mir letztens durch den Kopf ging. Hmm… eigentlich auch egal, zum Glück gibt es sie ja – die clevere Zahlfunktion.

Bei mir im Freundeskreis ist Kwitt bereits komplett integriert. Kaum ein Mädels-Abend an dem wir nicht fleißig „kwitten“. Sätze wie „zahl du den Cocktail, ich kwitte es dir gleich“ oder „ich buche die Tickets fürs Festival direkt, kwittet mir einfach die 30 €“ sind bei mir gang und gäbe. Und Zack! Geld gesendet, Geld angefordert… wenn doch alles so einfach wäre! 😀

Auch meine Freundinnen finden es super. Wie, du hast noch kein Kwitt??? Hier zählt keine Ausrede, denn Kwitt ist in der S-App mit ein paar wenigen Klicks super schnell eingerichtet – unkomplizierter geht’s wirklich kaum. 😉

Ich kwitte so gut wie alles, auch Beträge über 30 €. Klar, mit Tan-Freigabe über „pushTAN“ brauche ich ein wenig länger, aber schneller als bei der Alternative mit Überweisung und IBAN-Eingabe bin ich alle mal.

Für mich ist Kwitt aktuell das beste Feature in der S-App und in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. 🙂