Ganz unter dem Motto „Bringe den Weihnachtszauber in unsere Geschäftsstelle“ haben wir einige unserer Kundenkinder am Mittwoch, den 28.11.2018, zum Basteln und Weihnachtsbaum Schmücken in die Geschäftsstelle der Dillsteiner Straße eingeladen. 🙂

Voller Vorfreude sind die Kleinen gegen 14.00 Uhr von ihren Eltern an uns übergeben worden.

Bei Spekulatius und Milch haben unsere kreativen Kinderchen voller Begeisterung Weihnachtssterne und Schneeflocken basteln dürfen.

Im Anschluss daran sind wir mit unseren Eigenkreationen an den noch kahlen Weihnachtsbaum und haben diesen mit viel Spaß und Freude zu einem wahren Kunstwerk geschmückt.

Zu Guter Letzt hat jede/r unserer Künstler/innen noch einen „Poporutscher“ für die kommenden Wintertage erhalten.

Alles in Allem war dies ein sehr gelungener und spaßiger Mittwochnachmittag. 😀

 

Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag!

Tammy Steinbrenner & Janina Sobottka