Erfolgreicher Abschluss des Sommerferienprogramms

Nein, wir haben uns nicht im Termin vertan. 😀 Am vergangenen Freitag konnten wir einen in den Sommerferien kurzfristig abgesagten Workshop für unsere red young-Kunden erfolgreich nachholen.

Unter dem Motto „Pimp Your Jeans“ trafen sich zehn junge Kundinnen im Sparkassen-Studio im TurmQuartier und verschönerten ihre Jeans unter der fachkundigen Anleitung von Schneidermeisterin Gina Riehl. Sie gab in einem zweistündigen Workshop viele Anregungen, wie Jeans mit Bordüren, Knöpfen, Perlen, Fransen, Stickereien, Stickern und Farben individualisiert werden können.

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Zwar waren die Arbeiten natürlich noch nicht abgeschlossen, allerdings konnten die Teilnehmerinnen sie mit den Tipps und Anregungen zu Hause fortsetzen.

Vielen Dank für den schönen Workshop! Hier geht’s zu unserem red young Fun & Action-Programm.