Aktion Osterbastelnachmittag für unsere jungen Kunden

Am Montag, den 02.04.12, und am Donnerstag, den 05.04.12, organisierte die Geschäftsstelle Eisingen einen Osterbastelnachmittag für ihre Kleinsten.

Insgesamt hatten sich 16 Kinder, zwischen 5 und 8 Jahren, für diese Aktion angemeldet und konnten an den beiden Nachmittagen sowohl ihre Basteltalente zeigen als auch ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Gemeinsam bastelten wir einen „Osterhasen-Korb“, ein „Willkommens-Huhn“ und ein „Osterhasennamensschild“, welche die Kinder am Ende mit nach Hause nehmen durften, um sie zum Beispiel weiter zu verschenken oder den selbst gestalteten Korb für den Osterhasen im Garten zu verstecken. Nicht zuletzt hatten die Kinder auch die Möglichkeit verschiedene Osterbilder anzumalen, um diese später in unserer Geschäftsstelle Eisingen aufzuhängen. Diese sind nun für Jeden in unserer Kundenhalle sichtbar.

Am Ende war die Freude nochmal groß, als es für jeden einzelnen Teilnehmer noch ein Überraschungsgeschenk plus Gruppen- und Einzelbild gab.

Den Kindern und uns hat der Osterbastelnachmittag sehr viel Spaß bereitet. Und wer weiß, vielleicht gibt es bald wieder eine ähnliche Aktion… 😉

 

Impressionen: