„red chilly“ – Grillworkshop

Am 13. Juni 2012 haben sich über 20 bekennende Freude der Feuerküche in der Grilloase Jurende (Mühlacker-Dürrmenz) zusammengefunden, um Ihre Kenntnisse auf diesem speziellen Gebiet zu vertiefen. Trotz immer wieder einsetzendem Regen– wir waren ja hart im nehmen – wollten wir von den zwei Grill-Profis Christoph und Hans in die Geheimnisse der Grillkunst eingeführt werden.

Mit viel Witz, Charme und Know-How führten Sie uns durch das Programm. Wir waren doch überrascht, wie einfach diese phantasievollen Kreationen zu Stande kamen.
Von Appetizern wie Green-Pesto-Spießen oder Bratwurstpralinen mit Pflaumen im Speckmantel, über Hauptspeisen wie Lachs auf Zedernholz oder Hackfleischrolle (im Speckmantel), bis hin zu den Pfeffer-Kokos-Honig-Bananen als Dessert.

Jeder durfte mal schnippeln, streichen, stecken, dekorieren und natürlich die Leckereien dann verspeisen.

Es hat viel Spaß gemacht, dass haben uns alle bescheinigt – und deshalb kommen wir gerne wieder in die Grilloase Jurende.

Noch mal einen herzlichen Dank an unsere Grillprofis, Christoph und Hans.


Zum red chilly Programm

 

Auch Lust auf einen red chilly Workshop?
Weitere Informationen gibt es
hier.


Und hier sehen Sie ein paar Bilder von unserem Grillworkshop.