Seit kurzem haben wir einen neuen Kollegen im Team. Nach den ersten Tagen Einarbeitungszeit wurde ihm relativ schnell klar, dass ein offizieller Einstand mit Verköstigung der Teamkollegen die künftige gute Zusammenarbeit ungemein fördern wird. Gut, es könnte an den vielen kleinen (oder großen) Anspielungen gelegen haben, die wir immer wieder bei den Einweisungen in die neue Tätigkeit einfließen ließen.

Die Botschaft kam an, vergangenen Donnerstag brachte der Kollege aus Calmbach, das im schönen Schwarzwald liegt, passenderweise eine wunderschöne, riesengroße und vor allem sehr, sehr leckere Schwarzwäldertorte mit!

In vorbildlicher Teamarbeit haben wir gemeinsam die Torte angeschnitten und genüßlich vernascht. Essen und Trinken hält offensichlich nicht nur Leib und Seele, sondern auch ein Team zusammen :-).



Weitere Artikel zum Thema „Sparkassenleben“
gibt es hier.