Wer hat an der Uhr gedreht…

… ist wirklich schon ein ganzes Jahr vergangen?

Ein Jahr voller interessanter Blogberichte…

…ein Jahr, in dem wir euch auf einem kleinem Abschnitt unserer Ausbildung bei der Sparkasse Pforzheim Calw mitnehmen durften…
…ein Jahr, in dem wir euch Einblicke in unsere Aufgaben und Projekte gewähren konnten…

Dieses Jahr hat auch uns persönlich viel gebracht.

Anfangs ohne wirkliche Vorstellungen was uns erwarten würde, konnten wir uns nicht nur als Autoren üben und unsere Kreativität fordern, sondern auch wir haben noch etwas über die Sparkasse sowie die Ausbildung gelernt. Schließlich erfasst man den Sinn mancher Dinge erst so richtig, wenn man sich damit befasst um einen Artikel darüber zu schreiben ;o)

Nun bleibt mir im Namen vom ganzen Autorenteam 2012/2013 nur noch „Danke“ fürs fleißige Mitlesen zu sagen!

Wir hoffen, Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir an den Artikeln und vielleicht konnten wir ja auch Euer Interesse an einer Ausbildung bei der Sparkasse Pforzheim Calw wecken?! 😉

Außerdem möchte ich an dieser Stelle dem neuen AzubiBlog-Autoren-Team, das euch das nächste Jahr begleiten wird, ganz viel Spaß, neue Erfahrungen und natürlich spannende Themen zum Berichten wünschen!

Tschüss sagen Euch

Christina, Isabelle, Lisa, Melanie, Viktoria und Anke



Informationen zum Thema „Ausbildung in der Sparkasse Pforzheim Calw“ und aktuelle Ausbildungsangebote
gibt es hier.


« »

Eine Publikation der Sparkasse Pforzheim Calw.