Über 200 red young-Kunden waren am Samstag, 29.6.2013 mit der Sparkasse im Europapark. Während in nordischen Ländern „midsummer“ groß gefeiert wurde, haben wir die Länge des Tages voll ausgenutzt. Das regnerische Wetter war zwar teilweise etwas unangenehm, wir suchten (und fanden) aber die positiven Seiten: Viele Privatpersonen hielt der Regen ab und so war der Europapark für einen Sommersamstag erstaunlich leer. Für uns hieß das: Fahrspaß total, denn die Wartezeiten an den rasanten Fahrgeschäften wie Silver Star, Blue Fire und Wodan waren kurz. Manche Teilnehmer gönnten sich deshalb manche Fahrt gleich mehrfach. Wer es etwas ruhiger wollte, besuchte eine der zahlreichen Shows mit Abba-Charthits, die Eisshow, das 4-D-Kino oder die Varietéshow mit Künstlern allererster Güte. Der Europapark zeigte sich vielfach in blau: Der am häufigsten gekaufte Souvenirartikel an diesem Tag war sicher das Regencap. Um 18.00 Uhr fuhren wir müde, aber mit vielen tollen Eindrücken wieder nach Hause. Kurz vor der Abfahrt entstand unser Gruppenbild, das viele Teilnehmer zeigt.


 

red young fun & Action Programm
Weitere Informationen, Events und Aktionen gibt es hier.


Alle Bilder finden Sie hier: