„Spannung, Gaudi, Spaß und Spiel – viel Vergnügen in Tripsdrill“.

Diesen Slogan können die Teilnehmer von unserer red young Ausfahrt in den Erlebnispark Tripsdrill bestimmt nur unterstreichen.

Am Samstag den 07.09. starteten wir mit ca. 150 red young Kunden und Familienmitglieder bei regnerischem Wetter von verschieden Orten unseres Geschäftsgebiets.

Aber der Wetterbericht hielt was er versprach, als wir ins Cleebronn waren riss der Himmel langsam auf und wir hatten den restlichen Tag Sonnenschein und um die 25 Grad. 🙂

Altweibermühle in Tripsdrill Sobald wir ankamen, stürmten alle in den Park zu den vielen Attraktionen. Die neueren Attraktionen „G´sengte Sau“, „Mammut“ und die „Badewannen-Fahrt“ waren heiß begehrt. Neu zu entdecken gab es auch das Indoor-Spielparadies „Gaudi Viertel“, welches mit einer Spielfläche von über 1.000 qm auf drei Ebenen begeisterte. Einige testeten sogar die neue Katapult-Achterbahn „Karacho“, welche in nur 1,6 sek. auf 100 km/h beschleunigt. Garantierter Nervenkitzel, besonders bei den Überschlägen. Für alle die es gemütlicher wollten, gab es zahlreiche Klassiker wie „Altweibermühle“, „Kaffeetassen-Fahrt“ und vieles mehr.

Mit dabei war auch Sophie aus Simmersfeld, die Gewinnerin unseres red young Rätsels, die als 1. Preis die Ausfahrt für sich und ihre Eltern von der Sparkasse geschenkt bekam. Herzlichen Glückwunsch nochmal! 😉

Kurz vor der Abfahrt kamen viele Teilnehmer noch zum Gruppenbild zusammen, welches hier in Originalgröße runtergeladen werden kann.

Alles in allem ein durchweg gelungener Tag! 🙂


 

red young fun & Action Programm
Weitere Informationen, Events und Aktionen gibt es hier.