Die Sonne strahlte vom Himmel und genauso strahlten schon im Vorfeld die Teilnehmer unseres Red-Chilly-Teams, denn mit rund 25 Grad waren es optimale äußere Bedingungen um Bestzeiten zu laufen.

Pünktlich um 18:00 Uhr startete der FunRun, der mit 900 Läufern voll ausgebucht war.  Zwei Runden mit insgesamt 4,4 km waren hier zu bewältigen. Um 19:00 Uhr fiel dann der Startschuss mit rund 1000 Läufern zum Hauptlauf über 10 km. Unsere Läufer vom Red-Chilly-Team gaben bei den jeweiligen Läufen ihr Bestes und alle kamen wohlbehalten ins Ziel.

Dort warteten schon fleißige Helfer, die jedem Teilnehmer am CityLauf ein praktisches Handtuch der Sparkasse Pforzheim Calw überreichten. Dankbar wurde damit der eine oder andere Schweißtropfen aufgefangen.

Vor, zwischen und nach den Läufen wurde das Red Chilly Zelt gut besucht. Gerne nahmen hier die Läufer die für sie reservierten „Power Drops“ entgegen, um sich zu stärken.

Eine rund um gelungene Veranstaltung bei super Wetter! Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Läufer für den jeweiligen persönlichen Erfolg!