Altersvorsorge… dieses Thema liegt noch in weiter Ferne und betrifft mich nicht.

Oder etwa doch?

Im Alter bekommen wir zur Unterstützung zwar eine gesetzliche Rente – wie hoch diese aber sein wird lässt sich nur erahnen.
Damit Sie Ihre Zukunft sicher planen und frei gestalten können ist es wichtig rechtzeitig dieses Thema in Angriff zu nehmen.

Gerade für uns jüngere Generation ist es schwer, einen Teil unseres Gehaltes in ein Thema zu investieren, das mich erst in 40 oder 50 Jahren betrifft.

Aber genau das kann mein Vorteil sein!
Denn auf so lange Zeit kann ich bereits mit kleineren Beträgen starten, meine Zukunft zu stärken.

Für mich ist es deshalb wichtig, nach und nach in meine Altersvorsorge zu investieren.

Was hier genau das Richtige ist, kann und sollte individuell auf die persönlich Situation abgestimmt werden.

Und um das Ganze noch vorteilhafter zu machen gibt es jetzt für jede Beratung zum Thema Rente und Altersvorsorge eine von fünf Tassen von uns geschenkt.
Aber nur so lange der Vorrat reicht – also schnell einen Termin vereinbaren! 😉

-Aktionszeitraum leider vorbei-