Am 06.07.2018 war es endlich wieder soweit, unter den besten sonnigen Voraussetzungen strömten die Besucher gegen 8 Uhr aufs Gelände. Festival-Liebende reisten aus ganz Deutschland in das überschauliche Straubenhardt zum Happiness Festival.

Dort erwarteten die Besucher ein unvergessliches Wochenende mit Camping, leckerem Essen, verschiedenen Bands und vieles mehr. Eine der Hauptattraktionen des Festivals waren Acts wie Casper, Trailerpark und SXTN, die das Publikum zum Ausrasten brachten. Für die Campingplatz-Besucher ging es mit der After-Hour noch spät in die Nacht hinein, für den ein oder anderen bis in den frühen Morgen. 😉

Am nächsten Morgen wurde man direkt von dem süßen Duft von Dosenravilioli und 0.5er-Bier geweckt – so fühlen sich die Camper einfach am wohlsten. 😀

Die Red Chilly Besucher durften besonderen Luxus auf dem Campingplatz genießen. Das von der Sparkasse betreute Zeltdorf baute schon einen Tag vor Festivalbeginn die Zelte für die Happianer auf, sodass diese nur noch bezogen werden mussten. Die Red Chilly-Besucher hatten das Privileg eigener Dixi Klos, cooler Red Chilly-„survival kit’s“ und muskulöser Securities, die das Zeltdorf nachts bewachten. Zudem waren tagsüber Ansprechpartner vor Ort, die sich um die Angelegenheiten der Bewohner kümmerten.

Und so schnell ging das sonnenreiche Wochenende auch schon wieder zu Ende und die Besucher bauten Sonntag in der Früh ihre Zelte ab und gingen mit voller Vorfreude auf das nächste Jahr nach Hause. 🙂

Na wurde dein Interesse geweckt? Hast du Lust nächstes Jahr mit uns zu feiern? Wir werden natürlich auch wieder mit dabei sein und haben bald wieder Tickets für euch!

Hier geht’s zur Red Chilly-Bildergalerie des diesjährigen Happiness Festivals.