Videodreh zum neuen Song von Jörg Augenstein

Für mich war es eine große Überraschung, als mich die Nachricht erreichte, dass Jörg Augenstein das Video zu seinem neuen Song „Good Morning Sunshine“ bei uns auf dem Sparkassenturm drehen möchte. Eigentlich gehören zu meinen Aufgaben die Raumvermietung sowie die Organisation von Besprechungen, Tagungen, Workshops oder auch einmal einer Geburtstagsfeier oder Hochzeit.

Schnell waren jedoch die Bedingungen für dieses besondere Event geklärt und meine Kollegin und ihr Team freuten sich, die 50 Statisten an diesem traumhaften Tag bei uns begrüßen zu dürfen. Alle waren sehr gut gelaunt und die Sonne strahlte mit Herrn Augenstein im Duett.

Zunächst wurde jedem erklärt, welche verschiedenen Szenen dargestellt werden sollten. Das Team rund um den Regisseur baute verschiedene Kulissen auf, um einen imaginären Tagesablauf darstellen zu können. Einmal so nah bei einem echten Filmdreh dabei zu sein, war für alle eine schöne Erfahrung.

Obwohl es ein sehr langer, schweißtreibender und anstrengender Tag war, erhielt ich von allen Beteiligten euphorische Rückmeldungen. Sehr spannend war es dann auch, das fertige Video zu sehen.

Überzeugt euch einfach selbst. 😊

Hier geht’s zum Video!


Keinen Blog-Beitrag mehr verpassen? Jetzt Blog-Wecker stellen.