… erlebten fast 300 red-young-Kunden mit ihren Familien am 21. September 2019 im Europapark Rust – dem besten Freizeitpark der Welt.

Natürlich waren die rasanten Achterbahnen stark belagert, aber auch die neuen Attraktionen der Freizeitdome oder der neugestaltete Themenbereich „Skandinavien“ wurden vielfach besucht. Glücklicherweise verliefen die An- und Rückreise ohne Stau, wodurch unsere Aufenthaltsdauer mit mehr als sieben Stunden ausgekostet werden konnte. Der Park erstrahlte bei vollem Sonnenschein in besonderem Glanz: zehntausende Kürbisse wiesen bereits auf ein spektakuläres Halloween hin. Besucher ab Dezember 2019 dürfen ein neues Highlight genießen, wenn die einzigartige Badelandschaft „Rulantica“ ihre Pforten öffnet – eine der größten Wasserwelten Europas mit 17 Rutschen für Groß und Klein.

Für 2020 wird eine Ausfahrt in den Europapark wieder fester Bestandteil unseres red-young-Angebots sein! 😊