Es gibt viele Momente, die einzigartige Erfahrungen beinhalten, aber ein ausgesprochen Aufregender und Interessanter, war das Interview mit unserem Vorstandsvorsitzenden Herrn Scholl.
Wir erhielten die Zusage zu einem Treffen in einem der obersten Stockwerke des Sparkassenturmes.
Dieser Beitrag beschäftigt sich mit dem zweiten Teil unseres eineinhalbstündigen Interviews. Den ersten Teil finden Sie hier.

Zwischen der Anspannung und Vorfreude wussten wir beide, dass dies eine wahrhaftige Chance war, Informationen aus erster Hand zu gewinnen. Aus diesem Grund hatten wir uns wochenlang zusammengesetzt und Fragen ausgearbeitet, die letztendlich auch die Neugier stillen sollten.
Es war eine einzigartige Erfahrung und nicht zuletzt wurden auch wir überrascht. Denn was ein Stück Pizza in Boston, der erste Telefonanruf in der Geschichte der Menschheit und eine Zeitmaschine mit unserem Vorstandsvorsitzenden zu tun haben, dass erfahrt ihr jetzt hier.

Weiterlesen…